Stephan Maus – Journalist & Autor

NEUER ROMAN

Stephan Maus

DIE REINEN HERZEN

Edition Ouroboros, 1000 S., eBook, 2,99 Euro

Buch

Der Taugenichts Kai träumt von einer Schauspielerkarriere, bricht aus seiner erzkatholischen Familie aus und beginnt eine Affäre mit der Ex-Pornoqueen Moni, die ihn ins Erotik-Business einführt. Kais Aufstieg beginnt. Doch schon bald verliebt er sich in die elfenhafte Harfenistin Kim. Auf steinigem Pfad voller schmerzreicher Prüfungen reifen beide zu wirkmächtigen spirituellen Führern.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle durch ein Deutschland der Tattoo-Conventions, Indoor-Skihallen und Erotik-Messen; ein Frontbericht aus den Speckgürteln unserer Städte.

Eine Geisterbahnfahrt der Sprache durch üppige Hängegärten voller liebevoll kultivierter Stilblüten; eine Poesiepumpe, angetrieben vom Räderwerk der Genre-Literatur. Oder so.

Kritik

"Mein erstes eBuch. Und dann gleich so'n geiles. Weihnachten gerettet!" Ralf Bönt, Autor (u.a. "Das entehrte Geschlecht: Ein notwendiges Manifest für den Mann", Pantheon, 2012)

"Der Entwicklungsroman liest sich intensiv und wortgewaltig." Johannes Zum Winkel, "Xtme: Gute eBooks"

News

Alle Blog-Einträge über das Buch finden Sie hier

Über diese Selfpublishing-Erfahrung berichte ich auch auf Twitter

Es gibt auch eine Facebook-Seite zu dem Roman

Wer über das Buch bloggen, schreiben, streamen oder podcasten möchte, kann mir eine Mail schicken und bekommt vorab gern eine Rezensions-Datei: [stephan] [punkt] [maus] [at] [gmx] [punkt] [net]

Freue mich über Kommentare, Anmerkungen und Kritik.